Über uns

Im Jahre 1999 zog unser erster Entlebucher Rüde bei uns ein. Unser Candro, der leider viel zu früh von uns gegangen ist, war der Vater, Großvater und Urgroßvater von unseren derzeit bei uns wohnenden Jungs Flayk, Simba und Za-Balou.

Hier werden wir berichten, wie derzeit drei Generationen Entlebucher Jungs mit uns zusammen leben.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß im Blog!

6 Gedanken zu „Über uns“

  1. Liebe Marion, heute habe ich mir mal wieder Deine Seite angeschaut und Deine schönen Bilder von den Drei Jungs bewundert.
    Wir haben inzwischen auch vierbeinigen Zuwachs bekommen. Im Juni zog ein ca. 2-3 jähriger Rauhhaardackel-Terrier (?) -Mix aus einem ungarischen Tierheim bei uns ein. Anni fand es sehr lange ziemlich blöd und wäre ihn auch jetzt noch manchmal gerne los. Aber sie raufen auch schön zusammen und werden sich immer vertrauter. Der kleine Bub ist ein lieber und lustiger Kerl.
    Liebe Grüße, tina (mit Anni und Leo)

  2. hallo ihr drei Jungs, habe mir gerade mal die tollen Fotos vom letzten Wochenende in Bad Lausick angeschaut. Das war aber auch klasse dort, auch wenn wir abends total k.o. waren und ins Koma gefallen sind. Es gab für uns genug zu erleben und unsere Zweibeiner hatten sich auch ausreichend zu erzählen. Und nun dauert es nicht mehr lange und wir sehen uns im August wieder , das ist wirklich klasse ! Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis zu unserem Wiedersehen und auch liebe Grüße von Zweibeiner zu Zweibeiner, Gruß Bruni

  3. Liebe Marion,
    heute habe ich mal wieder auf Deiner Seite gestöbert. Wie immer wunderbare Bilder.
    Deinem Flayk wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum 11. Geburtstag. Sicher hast Du ihn verwöhnt!

    Ganz liebe Grüße von Tina und Anni (wie immer ein Wildfang )

  4. Hallo ihr lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Nachwuchs !
    Und erzählt mal weiter, denn unser Frauchen pant auch eine
    eine kleine Maus zu behalten, aber Gott sei Dank erst nächstes Jahr !
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Urmel und Leica

  5. hallo kleiner Balou, uns haben Deine Bilder super-gut gefallen, besonders die mit der Lotti 🙂
    Da hast Du ganz besonderes Glück, solch eine „Ersatzmama“ zu haben. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Zeit und freuen uns schon auf Ende Mai. Liebe Grüße auch an Flayk und Simba und natürlich an Deine Menschen.
    liebe Grüße von Dina und Bruni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*