Partytime!!

Einladung zur Gartenparty für Flayk, Simba und Balou! Mit dabei für jeden ein leckeres Häppchen mit langem Kauspaß und auch sowas wie Wohlfühlfaktor. Hier auf dem ersten Video beginnt gerade das Dinner, guten Appetit!!

Bei den bewegten Bildern kann man vor allem sehr schön sehen, wie die Jungs ohne Worte kommunizieren. Hier im Teil 2 der Party haben alle schon ganz schön gefuttert und jeder hält mehr oder weniger Ausschau was der andere noch hat. Für Balou ist alles begehrenswert :-). Da heißt es, den richtigen Zeitpunkt zum „Klauen“ abwarten.

Gefühlte 3 Stunden später war dann der Spaß vorbei, also fast! Balou hätte sicher alle drei Knochen noch stundenlang weiter benagt, nur Flayk und Simba wollten jetzt Siesta machen :-). Aber der Sommer ist ja noch lang, dieser Spaß wird sicher wiederholt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*