Ein sonniger und erfolgreicher Tag

DSC_7147

Gestern waren wir mit unseren Jungs in Hoppegarten auf einer Reitanlage. NEIN – wir wollten nicht reiten :-)!! Auf dem sehr schönen Gelände fand eine Ausstellung aller 4 Rassen der Schweizer Sennenhunde statt. Veranstalter war die Landesgruppe BBMV. Es gingen u.a. auch 5 Entlebucher Sennenhunde an den Start. Einer davon war unser Balou. Zum allerersten Mal stand er vor Publikum, aber er hat es sehr souverän und gelassen gemeistert. Hast alles richtig gemacht Balou, und Frauchen war stolz auf dich, vor allem auf dein gutes Benehmen, auch in den „brenzligen“ Situationen. Hier einige Eindrücke von dem sonnigen und erfolgreichen gestrigen Sonntag, Kommentare sind bei den Bildern.  Viel Spaß beim Anschauen!

 

2 Gedanken zu „Ein sonniger und erfolgreicher Tag“

  1. Hallo Balou mit Frauchen,
    die erste Ausstellung und so ein großer Erfolg, seit stolz darauf!!!
    Wir freuen uns für euch und gratulieren Carola mit ihrer Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*