Der Schmetterling von Bad Lausick

P1100786

Am Wochenende waren wir mit unseren 3 Jungs in Bad Lausick zu einer Hundeausstellung. Nahe der Sachsenklinik steht in einem sehr schönen Park die Freilichtbühne „Schmetterling“. Wir haben viele liebe Freunde und Bekannte getroffen und hatten alle einen schönen Tag. Zum ersten Mal war auch unser Balou mit auf großer Fahrt. Es war sehr spannend und aufregend für ihn. Viele neue Eindrücke, viele große  Schweizer Sennenhunde, viele fremde Menschen und Gerüche. Das alles war so anstrengend, dass sowohl er als auch Flayk und Simba auf dem Nachhauseweg im Auto tief und fest geschlafen haben. Bilder haben wir natürlich auch mit gebracht. Viel Spaß beim anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*