Ein wenig Schnee

Der Februar 2015 hat mit etwas Schnee begonnen. Das freut natürlich unsere Jungs ganz besonders. Da lässt man sich auch mal von Frauchen ablichten, obwohl man lieber querfeldein rennen möchte. Da noch mehr Schnee angekündigt ist, hier nur mal ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Bilder.

2 Gedanken zu „Ein wenig Schnee“

  1. Ich habe auch einen Enlebucher namens Balu und bin nur zufällig auf diese Website gestoßen. Eure Hunde haben es sehr schön bei euch und man merkt das ihr eure Hunde liebt!

    Mein Balu sieht euerm Balou ziemlich ähnlich 🙂
    Noch viel Spaß

    1. Hallo Leoni und Balou, vielen Dank fürs vorbei schauen!! Sorry dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte nicht mehr ganz so viel Zeit für Aktualisierungen. Finde ich Dich denn auch irgendwo im Netzt auf einer HP?? Würde gerne Deinen Balou mal sehen:-).
      Alles Gute für 2017, vielleicht sieht man sich ja noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*